Marken müssen heute ganzheitlich über alle Touchpoints wahrgenommen werden. Entscheidend für den Erfolg ist eine kundenzentrierte Kommunikation und Interaktion mit allen Zielgruppen. Digital Experience Platforms stellen den idealen Werkzeugkasten zur gezielten Steuerung aller digitalen Touchpoints bereit. Ob Website, Intra- oder Extranet, E-Mails, Apps bis hin zur E-Commerce-Plattform oder Self Service-Portalen — überall sorgt eine DXP für die perfekt personalisierte Customer Experience. Wir beraten ganzheitlich und mensch-zentriert bei der Auswahl der passenden Strategie sowie Technologie.
Digital Experience Platforms bestehen aus vielen unterschiedlichen Komponenten und Technologien. Dementsprechend sind auch unsere Prozesse konzipiert: Multidisziplinäre Teams unterstützen Sie in jeder Phase der digitalen Transformation Ihrer Services. Wir realisieren maßgeschneiderte Lösungen und begleiten Sie auch über den Go-live hinaus.
Gemeinsam bringen wir Ihr Markenversprechen auf den Punkt und stellen sicher, dass es auch eingelöst wird!