Ergosign Webinar | 13. März 2025Erfolgsfaktor DXP – digitale Customer Experience nachhaltig verbessern

Illustration von zwei Figuren, die an einer angedeuteten Customer Journey arbeiten.

Wie kann eine Digital Experience Platform nachhaltig die Customer Experience verbesseren?

Erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen mithilfe einer Digital Experience Platform die Kundenbindung stärken, die Markentreue steigern und langfristige Kundenbeziehungen aufbauen kann.

Von der Personalisierung von Inhalten, über die Optimierung der Omni-Channel-Erlebnisse, bis hin zur Integration neuer Technologien und Headless CMS Lösungen – dieses interaktive Webinar bietet wertvolle Einblicke und praktische Tipps zur Optimierung der digitalen Customer Experience.

Das Webinar findet am 13. März 2025, von 11 bis 12 Uhr statt.

Melden Sie sich jetzt kostenfrei zum Webinar "Erfolgsfaktor DXP – digitale Customer Experience nachhaltig verbessern" an.

13. März 2025, 11-12 Uhr

Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und stimme ihr mit Betätigen der Schaltfläche zu.

Tobias Zapp

Tobias Zapp

Head of DXP

Webinar "Erfolgsfaktor DXP – digitale Customer Experience nachhaltig verbessern"

Für wen ist das Webinar interessant?

Das Webinar richtet sich insbesondere an Digital Marketing-, Digitalisierungs- und IT-Verantwortliche.

Unabhängig von Branchen – dieses Webinar ist für alle relevant, die Websites mit Portalen, Self-Service-Funktionen, Intranets, Shops, Konfiguratoren usw. betreiben und eine direkte Kundeninteraktion anstreben.

Zwei Frauen bearbeiten gemeinsam ein Dokument am Laptop.

Das Webinar wird gehalten von

Tobias Zapp, ein erfahrener Principal UX Designer und Head of DXP bei Ergosign, bringt über 14 Jahre Erfahrung im Bereich User Experience Design mit. Während seiner Zeit bei Ergosign hat er zahlreiche Kunden aus verschiedenen Branchen in komplexen Projekten unterstützt. Aktuell liegt sein Fokus darauf, Unternehmen bei der mensch-zentrierten Digitalisierung ihrer Marke zu beraten, indem er massgeschneiderte DXP-Lösungen gestaltet und bei deren Umsetzung begleitet.

Tobias Zapp auf der Bühne bei der DXC23.

Noch mehr zu DXP in unserem kostenlosen Whitepaper!

Wir nennen Ihnen sechs Gründe, warum Sie mit einer Digital Experience Platform Ihre digitale Marke stärken können.

Laden Sie jetzt unser Whitepaper herunter und erfahren Sie mehr darüber, wie eine DXP Ihnen dabei helfen kann, Ihre digitale Präsenz zu optimieren und unvergessliche Erlebnisse für Ihre Nutzer zu schaffen.

Jetzt Whitepaper downloaden